Passion 4 Automation – genau unser Ding!

Comment are off

Am 18. November 2022 war es wieder so weit: B&R hat uns zum Passion4Automation-Day eingeladen.

Das Team Technik von RSB musste natürlich nicht zweimal eingeladen werden: ist dieser Tag doch ein Fix-Stern für uns als Qualified Partner von B&R.

Die Mischung macht es aus: spannende Vorträge, die Möglichkeit die B&R Kollegen vor Ort treffen zu können – und der gute Austausch mit den anderen QP’s und unseren gemeinsamen Kunden.
Die B&R-Familie leben. Das motiviert und erinnert uns in schwierigen Zeiten, dass wir schlussendlich alle dieselben Ziele verfolgen. Gemeinsam gute Lösugen suchen – egal mit welchem Blickwinkel.

Bilder sagen mehr als 100 Worte. Darum sehen, hören und lesen Sie selbst: Link

Einen herzlichen Dank an das ganze B&R-Team für den herzlichen und grosszügigen Empfang in Frauenfeld. Es ist immer wieder eine Freude!

Bis bald! Team RSB mit Matthias, Fabian, Hannes und Sämi

About the Author